Update: 03.04.2014

                      


 

 

 

Kontakt :

 

0162 / 65 24 850
 03 42 06 / 72777

 

 

 

HomeTermineÜber michAngeboteKontaktFotosAblaufGästebuchImpressum

 

Luftsportver - anstaltungen

 Thomas Marx  Marienstrasse 25  04571 Rötha

 

                                                                                                                                                                  

             Impressum ...

 

Herausgeber :

www.tandemsprünge.de

 

 

Webmaster :

Tilö

tandemsprung(at)online.de

 

 

 

Postanschrift :

Luftsportveranstaltungen

Thomas Marx

Marienstrasse 25

04571 Rötha

 

Sonstiges :

 

Steuernummer : FA Borna 235/247/07284

Ust. Id.: DE 229621367

 

Kontakt :

 

0162 / 65 24 850
03 42 06 / 72777

 

marx.skydive@gmx.de

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage : Mit Urteil vom (12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dieses Inhalten distanziert. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN DER VON MIR GELINKTEN SEITEN UND MACHE MIR DIESE INHALTE NICHT ZU EIGEN. DIESE ERKLÄRUNG GILT FÜR ALLE AUF MEINER HOMEPAGE ANGEBRACHTEN LINKS.