Update: 06.11.2012

                      


 

 

 

Kontakt :

 

03745 / 75 15 02

0162 / 65 24 850

 

 

 

HomeTermineÜber michAngeboteKontaktDas TeamFotosAblaufGästebuchImpressum

 

Luftsportver - anstaltungen

 Thomas Marx  Marienstrasse 25  04571 Rötha

 

                                                                                                                                                                  

            
PINK - Boogies auf dem Flugplatz Böhlen 04.-05.05.2013 und 14.-15.09.2013

Zur Tradition geworden sind unsere PINK - Skyvan Wochenenden und Boogies auf dem Flugplatz Böhlen bei Leipzig. Gemeinsam mit dem Team von Fliegerclub Böhlen e.V. und Springern von Skydive Lausitz e.V. freuen wir uns auch in diesem Jahr auf einen pinken Frühjahrsauftakt und den schon legendären Herbstboogie über Leipzig.

Dank des Teams vom Fliegerclub Böhlen e.V. und der verkehrsgünstigen Lage in der Nähe zur Stadt Leipzig wird auch 2013 die PINK im Mai & September wieder über Böhlen kreisen. Eingeladen sind alle Springer, Tandemmaster und Gäste die das Leipziger Land schon immer mal aus 4500m Höhe sehen wollten und die schöne sächsische Sprache bisher nur aus dem Fernsehen kannten. Tandemmaster ohne eigene Gäste sind ausdrücklich erwünscht und werden gebeten, sich rechtzeitig bei uns zu melden. Für Freibier und selbst geschossenes Wildschwein am Abend ist gesorgt. Ansonsten heißt es: Springen zu den bekannten PINK - Preisen. LO, sowie Coaches für RW und Freefly sowie Rigger sind selbstverständlich am Platz. Camping am Platz ist kein Problem. Wer möchte, kann auch ein Zimmer in Pensionen der umliegenden Orte Böhlen, Zwenkau oder Rötha buchen.

Anfahrt mit dem Auto am besten über die A9 Dreieck Rippachtal auf die A38 und dann am Südkreuz Leipzig Richtung Chemnitz auf die B2. Die Bundesstrasse B2 biegt am nächsten Abzweig rechts ab, Richtung Gera und führt nach ca. 800m direkt am Flugplatz Böhlen vorbei. Los geht`s zu den genannten Terminen.

Thomas & das Orgateam Pink 2013